haol Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Hallo, nun anscheinen stehe ich irgendwie auf dem schlauch, habe über das thema auch hier im Forum gelesen, aber eigentlich gibts da keine Lösung. Also die mir hilft. Version 1.7.2.4 ich kann zwar Bilder hochladen, werden aber nicz gespeichert. Auf dem Server im IMG Verzeichnis sind die Bilder vorhanden. Habe auch die grösse des bildes mal 600x300 runtergeschraubt. keine Chance Bild wird nict gespeichter. Besten Dank für eure hilfe. Gruss Oli.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Ich verstehe jetzt den Widerspruch nicht, daß du einerseits schreibst, die Bilder würden nicht gespeichert, und andererseits daß sie aber vorhanden sind (wozu sie ja gespeichert werden mußten) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
haol Posted January 6, 2018 Author Share Posted January 6, 2018 Hallo wenn ich einen neuen Artikel anlege und ein Bild hochlade funktioniert dies. Sobald ich aber den Artikel speichere ist das Bild im Backend und auch im Fronend nicht mehr da. Aber auf dem Sever im Verzeicnis IMG ist da Bild abgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Caches gelöscht? Link zu einer Beispielseite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts