kampfbrot Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Hallo auch...Wenn ich das, was mein Chef von mir erwartet zusammenfasse, dann kommt in etwa sowas raus:Der Shop steht - wir brauchen nur noch ein Bezahlsystem.- Soll immer und überall funktionieren (das tun sie ja alle)- sich mit der Shop-Plattform von PrestaShop vertragen- kein Problem mit Inhalten haben, die nicht jugendfrei sind (damit fallen paypal und google checkout raus)- etabliert und anerkannt sein- (fast) nix kosten und- am besten bis vorgestern startfähig sein. Man kennt das ja.Daher meine Fragen:Gibts Erfahrungen (und eventuell Lösungen) mit clickandbuy oder paysafecard? (bei denen weiss ich, dass sie auch Schweinkram abrechnen)Gibts noch andere bekannte online-payment-Systeme, die sowas tun? paypal, GoogleCheckout und Moneybookers machens beispielsweise nicht (T-pay hat noch nicht geantwortet).GrußKB Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted August 11, 2010 Share Posted August 11, 2010 UPD: sorry, war nicht aufmerksam genug. meine Vorschläge gelten wohl doch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts