Wasin Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.Ich habe PRESTASHOP bei mir auf dem Server instaliert, konfigurier... Lauft SUPER. RESPECT für entwiekler!Frage:Kann ich irgendwie Konfigurieren, das wenn ein Bestellung da ist,wird automatisch ausgedruckt. Drucker ist direkt am Server angeschlossen.mfgJuri Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hallo,automatisch geht es nicht. Nur manuell über Bestellung -> Drucken.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted August 5, 2010 Share Posted August 5, 2010 Nun ja könnte man schon, man müsste dann eine XML Schnittstelle Programmieren lassen die dann für die normale Serverumgebung erreichbar ist.Aber da bräuchte man schon einen Programmierer der C++ kann, und das dürfte teuer werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted August 29, 2010 Share Posted August 29, 2010 ich hätte da vielleicht noch einen anderen ansatz.du bekommst doch eine mail, dass eine bestellung eingegangen ist und was bestellt wurde. man könnte doch das mailpostfacht, in welches diese bestellungen per regel laufen um die regel erweitern, dass man die mail ausdrucken lässt.wär doch auch noch eine variante oder?gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts