NAKEDFOOD.CH Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Prestashop 1.7.2.4 Hallo und happy new year!!! Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Problem und wie ich dies lösen könnte? Wenn ich im Artikel unter "Details der Varianten" das Gewicht des jeweiligen Produktes eingebe um das Versandgewicht zu berechnen funktioniert dies zu Beginn und berechnet das Versandgewicht korrekt, jedoch wenn ich die Funktion "Cache" unter Leistung betätige, fällt das Gewicht raus - wenn ich "Cache" nicht benötige, bleibt das Gewicht drinnen - ich brauche diese Angaben jedoch, um die Versandkosten richtig zu berechnen. Herzlichen Dank für die Hilfe Kilian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Vermutlich löscht der Cache die Variable, NACHDEM sie mit Werten gefüllt wurde und erneuert sie nicht, also scheint hier der Cache auch buggy zu sein, wie in den 1.6ern an gewissen Stellen in Verbindung mit AEUC auch schon.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 2, 2018 Share Posted January 2, 2018 Ich hätte jetzt auch gesagt, dann den Cache halt aus lassen. Soll je nach Shop teilweise eh nicht so unglaublich viel bringen. Und dann habe ich lieber einen funktionierenden shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts