cbl Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe in dem Forum, stoße ich immer auf die Frage, für welchen Prestashop Version 1.6x oder 1.7x der jeweilige Thread nun ist. Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Bereich für 1.7x einzurichten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Das wäre sicher sinnvoll, oder aber die Möglichkeit, vernünftig zu filtern. Da aber andererseits viele Leute die Version diskret verschweigen, wüßte ich nicht, wie da ein Filter funktionieren könnte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbl Posted December 26, 2017 Author Share Posted December 26, 2017 Genau, ich habe mich nun durch die 1.7.2.4 gekämpft und vieles gefunden. Einiges durch dieses Forum, vieles andere hat mir Google und auch viel testen und ausprobieren geholfen. Es fehlt mir zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber vieles habe ich selber lösen können. Würde gerne meine Erfahrungen und Tipps mit anderen 1.7ern teilen, aber zum durchlesen wer Hilfe bei der 1.7x sucht fehlt mir die Zeit. Und es kommen selten Antworten wenn ich eine Frage für die 1.7 habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Aus Gründen, die hier schon häufig dargestellt wurden, wird kaum jemand der mit seinem Shop Geld verdienen will, sich auf das Abenteuer 1.7 einlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts