dorotan Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Hallo, Ich habe ein kleines Problem, und zwar werden die Artikelnamen in der Kategorie verkürzt angezeigt, wie kann ich denn vollen Namen anzeigen. es wird z.b so angezeigt adidas prime.... ich hättes es aber gerne so adidas primeknit tri-color kann da einer helfen..?? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Vermutlich musst du da die Spaltenbreiten im CSS anpassen, aber vorsichtig, es gibt eben auch noch die Tablets und Smartphones, wo es dann auch noch passen sollte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 dorotan, solange du deine PS-Version geheim hällst wird dir niemand wirklich helfen können, ansonsten einfach mal hier im Forum suchen nach truncate und product-list.tpl. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorotan Posted December 26, 2017 Author Share Posted December 26, 2017 vor 9 Stunden schrieb Whiley: dorotan, solange du deine PS-Version geheim hällst wird dir niemand wirklich helfen können, ansonsten einfach mal hier im Forum suchen nach truncate und product-list.tpl. Grüsse Whiley sorry, habe vergesen diese anzugeben, ich bin derzeit auf PrestaShop-Version 1.7.2.3 was meinst du mit truncate..?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Ich kenn mich mit der 1.7er Version nicht aus, aber vermutlich ist das ähnlich wie bei der 1.6er Version mit truncate gekürzt. vor 26 Minuten schrieb dorotan: was meinst du mit truncate..?? Wie bereits geschrieben, oben in der Forensuche truncate u. product-list eingeben! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts