Laura Berni Meyer Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Wenn ich im CMS z.B. die Allgemeinen Geschäftsbedigungen anpassen will, kann ich den page content nicht bearbeiten. An was liegt das? Danke und Gruss Laura Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 22, 2017 Share Posted December 22, 2017 Laura, willkommen im Forum! Ohne Angaben über die von dir verwendete Shopversion und einer genaueren Beschreibung deines Fehlers wirst du allerdings kaum mit Antworten auf deine Frage rechnen können. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laura Berni Meyer Posted December 22, 2017 Author Share Posted December 22, 2017 Ich habe prestashop 1.6.1.11 installiert. Wenn ich die CMS Vorlagen ändern möchte, wie z.B. Allgemeinde Geschäftsbedingungen, kann ich den Inhalt nicht anpassen. Es wird kein Textfeld angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 Im internen Editor? Was wird dir denn da angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts