okwelling Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Hallo, möchte gern die Tel. Nr, aus der Rechnung haben. Das ändern im Backoffice über Länder / Gebiete ist nicht zielführend, da ich es schon als wichtig erachte das der Kunde seine Tel. Nr. hinterlegen sollte. Wo kann ich das im Skript rausnehmen. Vielen Dank! Olaf Welling Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Das scheint ein weiterer Bug von 1.7 zu sein. Ich habe es gerade mal im Demo-Shop ausprobiert. Vielleicht weiß ja einer der wenigen, die sich wagen, 1.7 überhaupt einzusetzen, ob der Fehler schon in den Vorversionen von 1.7.2. bekannt war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Kann ich leider nicht sagen. Ich hätte glaube ich auch versucht das im Template der Rechnungen raus zu filtern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerry15 Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 (edited) @okwelling Habe das gleiche Problem und finde trotz stundenlangem Googlen keine Lösung. Wo und wie hast du das gelöst.In irgendeiner Datei muss doch dieser Addressblock maipulierbar sein. Edited November 26, 2019 by Gerry15 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Du schreibst in zwei alten Threads, hältst es aber nicht für nötig, einmal deine Prestashop-Version zu verraten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts