IT-Testlauf Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Hallo zusammen, nochmal eine kleine Frage. Ich hoffe ich frage hier nichts doppelt. Wir würden gerne die Sortiermöglichkeit nach Relevanz entfernen, sodass nur noch die übrigen Möglichkeiten zur Sortierung vorhanden sind. Der markierte "Filter" soll entfernt werden. Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
see_k Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 Würde mich auch interessieren :-) ? ist das ganze auch über ein Hook gemacht ? Wenn ja welcher ist es ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 Als erstes musst du unter Shop-Einstellungen->Artikel eine neue Standard-Sortier-Option wählen, diese ist dann bei Aufruf einer Artikel Liste voreingestellt. Die Option "Relevanz" kannst du (beim Classic Theme) per javascript in der themes/classic/assets/js/custom.js mit folgenden Code entfernen (evtl. vervielfältigen für andere Sprachen): $('.products-sort-order .dropdown-menu .select-list:contains("Relevanz")').remove(); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts