mail@meinpfotenland. Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hallo, wir verwenden PS 1.6.1.17 Wie kann man den Newsletter-Block umgestalten, dass vom Abonnenten nicht nur die Mailadresse sondern auch das gewünschte Themengebiet abgefragt wird? Z.B. wenn ein Autohaus fragt, ob man Newsletter zu LKW oder zu PKW oder beides haben möchte.... Gibt es evtl. ein Modul dass das kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Entweder darauf verlassen das jemand auch seinen Newsletter in Kategorien einteilt oder selber gucken: https://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=newsletter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mail@meinpfotenland. Posted December 15, 2017 Author Share Posted December 15, 2017 Die Antwort passt nicht wirklich zur Frage! Es geht darum, dass der Interessent direkt beim Anmelden auswählen kann, für welches Newletter-Thema er sich interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Und darauf habe ich geantwortet das man darauf hoffen kann das es noch andere Leute gibt die ihre Newsletter in Interessen einteilen oder man guckt bei Addons selber ob man ein Newsletter Modul findet das dies anbietet. Da ich damit rechne das zu so einem speziellen Thema nicht allzuviele Antworten kommen, wollte ich dir nur schonmal sagen das es die Addons seite gibt. Und vielleicht wirbt ja das ein oder andere Newsletter Modul damit "Themengebiete" auswählbar zu haben. Aber gerade bei Newslettern bist du nicht auf Module beschränkt. Es gibt auch externe Services, die dann auch Themengebiete anbieten, deren Anmeldeformular du dann nur in deine Seite einbauen musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts