Jazzo Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Hallo liebes Forum, habe in meinem Shop unter den Produkten den Punkt „Produktbewertungen“. Allerdings weiß ich weder, wie man diese Bewertungen schreibt, noch wo man sie im Backend sehen kann. Was hat es mit dem Punkt auf sich? Kann man Produktbewertungen aktivieren oder diesen Punkt ausschalten? Welche Möglichkeiten für einfache Textbewertungen gibt es? Brauche ich wirklich das Modul „Einfache Bewertungen“ inkl. Abo? liebe Grüße, Jazzo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Bewertungen machen Sinn, wenn man dadurch den potenziellen Interessenten zusätzliche Infos anderer Nutzer vermitteln kann, hier kommt es aber darauf an, wie man es aufzieht. Am Ehrlichsten wäre es, wenn der Kunde z.B. seinen Kauf bewerten kann, allerdings werden das die wenigsten tun, es sei denn, es gibt einen Gutschein dafür. Im Prinzip schadet es ja nicht, wenn man es aktiviert, nur ist es in der kostenlosen Beigabe eher ein Gimmick. Interessanter wird das, wenn man viele Kunden hat und ein richtiges Rezensionssystem aufzieht, wie z.B. Amazon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jazzo Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 Danke schon einmal für die Antwort :-) Aber vorinstalliert ist nichts? Es gibt keine Möglichkeit, Bewertungen zu schreiben? Warum wird mir auf der Produktseite „Produktbewertungen“ angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hast du einen Link zum Shop? Welche version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts