bernhard Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre PayPal-Zugangsdaten. Was heisst das? Ich habe die angaben Korrekt angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 ja diese dummen Computer ey die denken sie wissen alles besser als wir Menschen ! was sols dann eben neuen Passwort anfordern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernhard Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 Sorry, die frage war definitiv nicht klar. Nun ein bisschen genauer. Die Meldung; Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre PayPal-Zugangsdaten. Kommt nach der Anmeldung bei Pay Pal in meiner Prestashop adminseite unter; Zahlungsarten - Aktive Zahlungsart - Einstellung - Ihr PayPal-Team Zugang zu PP kann ich herstellen, das ist kein Problem, die Meldung kommt auch nicht in PP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernhard Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 PP Presta.xcf Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 suche mal im Forum nach , paypal , da gibts viele Themen dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts