Ruriksson Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 Guten Tag liebe Prestashopper, wenn ich mir Themes ansehe, steht seitlich "Verfügbar in ..." mit Landesflaggen. Was bedeutet das genau? Hinweis zur vorhandenen Sprache oder Nutzung im jeweiligen Land? Siehe Bild im Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 Das bezieht sich auf die im Template integrierten Sprachen, also in deinem Beispiel "US-Englisch" Falls "Deutsch" augewiesen wird solltest du keine allzugrossen Erwartungen haben, nicht selten hat da der Google-Translator die Arbeit geleistet Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 (edited) Schau mal etwas tiefer: Der Entwickler antwortet Ihnen auf .... ... und nun rate mal, was die Flagge wohl zu bedeuten hat. Sicher, es müsste korrekt heißen: "Verfügbar auf" oder "Übersetzungen verfügbar für " - aber das ist eben eine französische Seite, die von französischen Übersetzern übersetzt wurde, die glauben, sie könnten Deutsch. Das sieht man auch am Forum ... So, und jetzt wird's ernst: Bei Templates und Modulen sollten allerdings bei dir die Alarmglocken läuten. Man kann sie, wenn z.B. nur Englisch oder Spanisch angegeben ist, häufig in Deutschland nicht einsetzen, weil sie mit deutschem Recht nicht vereinbar sind. Hier solltest du nicht die Katze im Sack kaufen. EDIT: Ach, Whiley war schneller! Edited December 10, 2017 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruriksson Posted December 10, 2017 Author Share Posted December 10, 2017 Danke euch beiden. Das mit den Rechten in Deutschland hab ich schon gelesen. Ich achte da in der Beschreibung auch explizit auf einen Hinweis, dass die EU Rechte für Deutschland integriert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts