Stoffbroiler Posted July 26, 2010 Share Posted July 26, 2010 Hallo Gemeinde,ich lass mich gern belehren, wenn ich nicht intensiv genug gesucht habe und es den thread gibt. ich hab leider nichts gefunden.mein problemchen ....als ich den shop aufgesetzt habe gab es in der vorkonfiguration die möglichkeit ein standardbild zu setzen, wenn kein bild zur verfügung steht. da hab ich aus leichtsinn einfach irgendwas als bild genommen. jetzt ist es aber so, dass ich da gern das shoplogo haben wollen würde, ich finde aber keinen ansatz wo ich dies gerade ziehen könnte.häte da jemand einen lösungsansatz für mich? gerne auch den link zum existierenden thread.danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted July 27, 2010 Share Posted July 27, 2010 das Kein-Bild-Bild gilt für bilderlose Produkte, das Shoplogo lässt sich entweder während der Installation, oder später bei Einstellungen->Erscheinungsbild ändern. Einfach das neue Logo hochladen.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted July 27, 2010 Author Share Posted July 27, 2010 danke für die antwort,genau da liegt der berühmte hase im pfeffer.wo ersetze ich das "kein-Bild Bild" ich habs jetzt erst einmal händisch gemacht und es funktioniert, aber gibt es da ne bessere lösung? für den englischen bereich muss ich es ja auch machen.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted July 27, 2010 Share Posted July 27, 2010 Einstellungen-> Sprachen-> Bearbeiten (gelber Stift). Dort kannst du die Flagge, den ISO code und das Kein Bild-Bild einsetzenGruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted July 27, 2010 Author Share Posted July 27, 2010 hehe .... so einfach kanns manchmal sein danke für den tip .... kann man das ja als gelöst betrachten vielen dank&gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts