hoef_gart Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Guten Tag, ich suche einen guten Provider für Prestashop. Könnt Ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Ich denke, wir können Dir helfen. Wenn Du möchtest, kannst Du einen kostenlosen, 14-tägigen Testaccount von uns bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoef_gart Posted December 3, 2017 Author Share Posted December 3, 2017 Ich habe einen bestehenden Shop. Habt ihr einen Testshop, wo ich die Geschwindigkeit einmal sehen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Gib doch mal mehr Infos.... Oft ist der Server selbst nicht entscheidend, sondern einfach die Settings... Wo kann man den Shop denn mal testen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoef_gart Posted December 4, 2017 Author Share Posted December 4, 2017 Nach Eggspezialist suchen. Vor allem der Blog ist langsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts