cbl Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Hallo, ich verwende 1.6.1.17 und ich möchte in Footer neben "Kategorien" "Informationen" "Ihr Kundenbereich" eine weitere Rubrik "Mein Shop" anlegen. Ganz rechts nach dem Strich ist ja "Kontakt" In dieser Spalte will ich dann ein paar Punkte anlegen, die auf eine Link auf einen erstellte Seit verweisen. Die eigenen Seite, habe ich als eigene CMS-Seite angelegt. Unter Vorsteistellungen / CMS. Beispiel für die neue zusätzliche Spalte: Mein Shop Öffnungszeiten Shop unterwegs Messetermine Bildnachweis Über Uns Kann mir jemand helfen? Ich bekomme das nicht hin, das ich eine zusätzliche Spalte im footer bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Also ich benutze contentBox um Boxen mit Inhalt ein zu fügen. Den müsstest du dann in einen Hook packen wo die anderen Menüpunkte auch sind. In der Hook Ansicht kannst du dann die reihenfolge ändern. Dann sollte er es als neue Spalte anzeigen. Wenn du genauere Hilfe brauchst, nochmal melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts