decopati Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hallo liebe Community, ich habe heute im laufenden Error Log einen PHP Fehler entdeckt. Leider kann ich nichts damit anfangen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es scheint ein Problem mit Paypal zu geben. PHP Fatal error: Class 'BWDisplay' not found in /modules/paypal/about.php on line 42 Am Shop wurde die letzte Zeit nichts verändert - Wir haben auch Bestellugen mit Paypal Zahlungen - Paypal scheint wohl grundsätzlich zu laufen - jedoch irritiert mich diese Fehlermeldung. Ich bin danbar für jeden Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Da fehlt die PHP-Klasse "BWDisplay". Ich würde vermuten, daß Dir Dateien fehlen, deshalb - bist Du ganz sicher, daß an der Seite nicht gearbeitet worden ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
decopati Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Ja ich bin mir sicher, dass an der Seite nicht gearbeitet wurde. Haben Sie eine Idee wie wir diesen Fehler beheben können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 vor 3 Stunden schrieb decopati: Hallo liebe Community, ich habe heute im laufenden Error Log einen PHP Fehler entdeckt. Leider kann ich nichts damit anfangen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es scheint ein Problem mit Paypal zu geben. PHP Fatal error: Class 'BWDisplay' not found in /modules/paypal/about.php on line 42 Am Shop wurde die letzte Zeit nichts verändert - Wir haben auch Bestellugen mit Paypal Zahlungen - Paypal scheint wohl grundsätzlich zu laufen - jedoch irritiert mich diese Fehlermeldung. Ich bin danbar für jeden Hinweis! Eventuel das hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
decopati Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Diesen EIntrag habe ich auch gefunden - Bin mir jedoch nicht sicher ob das die Lösung für mein Problem ist. Kann das evtl jemand bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Lösche das PayPal Modul und installiere es erneut danach müsste es wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts