BoKr Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) Das europ. Rechtssicherheit Modul: AEUC soll ja, wenn richtig konfiguriert, die zugeordneten CMS Rechtsseiten den entsprechenden Emails der Emailvorlagen anhängen. Das geschieht bei uns leider nicht mehr. Ich habe keinerlei Ahnung warum. Ich habe nur einen Mail.php override (classes), der dazu dient eine BCC/Karbonkope aller emails zu generieren. So wie ich es sehe, nutzt das AEUC aber gar keine overrides sondern arbeitet via Hook. Im actionEmailAddAfterContent ist es eingehängt. Meine Frage: Welche Ursache kann vorliegen bzw. wie bekomme ich am besten herraus, warum das Modul keine Rechtstexte mehr an die Emails hängt? PS: Ja, ich habe mir die Konfiguration des Moduls mehrfadch angesehen und es sieht alles aus wie immer. Edited November 28, 2017 by BoKr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Probier es mal mit einer etwas älteren Version von AEUC, Boris. Denn mit dieser Version hat sich z.B. thirty bees denselben Fehler eingehandelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted November 28, 2017 Author Share Posted November 28, 2017 Danke Dir. Eine ältere Version klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts