Jens_M. Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 (edited) Hallo Community, Presta 1.6.1.17 Template: Kopie von default Bootstrap Problem: 1) Checkbox für virtuelle Artikel nicht sichtbar, Bestellvorgang kann nicht fortgesetzt werden 2) Datenschutzhinweis beim Bestellvorgang ist in englisch, kann das nicht übersetzen. zu 1) Wenn ich im Modul Europäische Rechtssicherheit die Option der Checkbox für virtuelle Artikel aktiviere, ist sie nicht sichtbar und modal mit Fehlermeldung erscheint Liegt es vielleicht daran ,dass das Modul IT-Recht-Kanzlei installiert ist? zu 2) Habe bei den Übersetzungen für installierte Module nach eucompliance geschaut, kann nichts finden. Es geht um den Datenschutzhinweis, der bei der Anmeldung eine Checkbox hat. Mittlerweile habe ich alle Übersetzungsmöglichkeiten durchgeschaut, nichts! Wer weiß, wo ich das finde. Vielen Dank im Voraus Grüße, Jens @BagHira One Page Checkout hat die Checkbox und @Jens_M. Übersetzung findet im Modul Customer Privacy statt. Also Modul aufrufen -> bearbeiten ->fertig Edited November 27, 2017 by Jens_M. [gelöst] (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hallo Jens, schau mal hier damit sollte Punkt 1 abgehackt sein. Aktualisiere mal deine Übersetzungen, dann sollte das mit der Sprache auch funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts