dogbytes.ch Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Hallo zusammen Ich habe die Anforderung für ein spezielleres Modul. Vielleicht kennt jemand von euch ne Lösung. Wenn ein Kunde einen Gin in den Warenkorb legt, möchte ich dass dann gleich eine Meldung erscheint, dass dazu ja ein Tonic gut passt. Ich stell mir vor, dass ich diese "Hinweise" erstelle mit einem Titel, Textblock und dem oder den dazupassenden Produkten. Wichtig ist zu sagen, dass ich kein Modul suche, welches Preisnachlässe gibt, wenn was im Warenkorb ist. Hat mit der Gesetzgebung in der Schweiz zu tun. Es darf für Spirituosen keine Rabatte gewährt werden. Hat jemand von euch eine Idee? Herzlichen Dank für eure Hinweise. Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Und warum suchst du nicht selber ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Standardmäßig kannst du das Modul "cross selling" nutzen. Es zeigt im Produkt unten die Produkte aus der gleichen Kategorie an und im Warenkorb auch. Möchtest du Produkte mappen, also ein Produkt zum anderen, dann findest du sicher ein passendes Module in den Addons: https://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=cross+selling Bitte nächstes Mal auch die Prestashop Version angeben, die du verwendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogbytes.ch Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Hallo SliderFlash Ich habe selber gesucht, aber es ist sehr schwierig nach was zu suchen, was man nicht mal selber kennt oder schlecht benennen kann. Es ging mir nicht darum, faul zu sein. Würde mich freuen, wenn die Antworten etwas konstruktiver zurückkommen. Gruss Urs Am 25.11.2017 um 10:19 AM schrieb SliderFlash: Und warum suchst du nicht selber ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogbytes.ch Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Danke Dir für die Rückmeldung. PS 1.7.2.2 im Einsatz. Am 25.11.2017 um 10:31 AM schrieb selectshop.at: Standardmäßig kannst du das Modul "cross selling" nutzen. Es zeigt im Produkt unten die Produkte aus der gleichen Kategorie an und im Warenkorb auch. Möchtest du Produkte mappen, also ein Produkt zum anderen, dann findest du sicher ein passendes Module in den Addons: https://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=cross+selling Bitte nächstes Mal auch die Prestashop Version angeben, die du verwendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts