Wishmaster Posted July 23, 2010 Share Posted July 23, 2010 huhuhabe grade presta komplett neu installiert.wenn ich nun allerdings mein admin-verzeichniss umbenenne und ins menü möchte bekomme ich nur eine weisse seite angezeigt.schriebe ich das verzeichniss wieder in admin um kommt der hinweis das ich das verzcihniss umbennen soll.was könnte der fehler sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Hallo,Einfach "admin" umbenennen und die Seite unter dem neuen Namen aufrufen - klappt eigentlich immer.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiLei Posted October 26, 2010 Share Posted October 26, 2010 Hallo,leider funktioniert auch bei mir die Umbenennung nicht, ich erhalte dann einfach eine weisse Seite.Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen muss ?TobiLei Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted November 1, 2010 Share Posted November 1, 2010 Hallo,nachdem das verzeichnis umbenannt ist ud das install-Verzeichnis gelöscht/ebenfalls umbenannt einfach [meinshop.de]/[meinadminorder] eingenen, ggf. noch das index.php dahinter, also zb. meinshop/de/shopadmin/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts