Mobby Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo, zu Weihnachten würden wir gerne "Pakte" aus Artikeln anlegen. Ich habe jetzt gesehen, dass es beim Neuanlegen von Artikeln die Option gibt, hier kann man aber nur aus Artikelvarianten auswählen. Gibt es die Möglichkeit, ein Bundle aus den Hauptartikeln zu erstellen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
bo2221 Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Hast du hier schon eine Lösung? Ich stehe momentan auch vor dem Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Ich verstehe die Frage gar nicht, es ist doch völlig normal, daß ein Produktbündel aus Hauptartikeln besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bo2221 Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Dem ist nicht so. Wenn ich ein Tshirt mit verschiedenen Varianten habe und das Shirt einem Budel hinzufügen möchte kann ich nicht den Hauptartikel auswählen sondern muss eine größe auswählen. Ich kann ja schlecht von jeder größe ein Bundel anlegen, dann habe ich ja ein Haufen Artikel im shop und macht es total unübersichtlich, ich möchte ein Bundel haben wo der Kunde die Größe auswählen kann. Ich könnte auch einen einfachen Artikel anlegen, aber dann funktioniert das Lagersystem nicht mehr, weil dann nicht bei den jeweiligen Artikel abgezogen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Es bringt nichts, wenn du in zwei verschiedenen Artikel das gleiche Thema postest, in der Zwischenzeit hatte ich dich im anderen Thread ja bereits besser verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts