3DStudio Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Hi Folgendes Problem: Produktgruppe A : bis 30€ 4,94€ danach kostenlos Produktgruppe B : bis 30€ 5,94€ danach kostenlos Es wird mit DHL verschickt, ich habe Versandzone Deutschland angelegt und die Spanne wie teile ich hier die Versandgruppen auf? muss ich DHL 2 mal anlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Prinzipiell ja, aber was machst du, wenn der Kunde jetzt in einem Auftrag beide Produktgruppen kauft? Ich würde jetzt halt entweder grundsätzlich die höheren nehmen oder etwas "mischen", damit machst du dir dann die Sache nicht unnötig kompliziert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Daran hatte ich gar nicht gedacht, das ist ein guter Einwand. Danke für den Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 Ich habe kleines Problemchen. Bei Versandzonen, will ich EU rausnehmen und nur Versand innerhalb Deutschland anbieten, wenn ich den Haken bei Eu rausnehme, zeigt der Shop Versandkosten nicht an. Und im Warenkorb die Anzahl wird nicht gezeigt, ist das ein Bug? ich verwende die Version 1.6.1.17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hast du Deutschland auch als Region eingerichtet und das Land Deutschland dann mit der Region verknüpft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 hi falls du mit Region "Gebiet" meinst ja ist angelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted November 22, 2017 Author Share Posted November 22, 2017 habs gelöst, danke. Ich hatte vergessen Unter Lokalisierung -> Länder das Land Deutschland dem Gebiet Deutschland zuzuordnen Leider wird die Anzahl der Artikel immernoch nicht gezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 (edited) Damit ist der Gesamtpreis gemeint, nicht die Anzahl Artikel, bei dir fehlt da eine Übersetzung (normal steht "inkl. Mwst") oder deine Steuereinstellungen sind da nicht so ganz richtig Edited November 22, 2017 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DStudio Posted November 27, 2017 Author Share Posted November 27, 2017 Es lag daran dass dieser eu Rechtsicherheitsmodul fehlerhaft und in der Modulübersicht nicht zu sehen war. Installation über FTP hat es gelöst, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts