2Fellnasen Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Seit heute nachmittag kann ich plötzlich keine Produkte mehr aufrufen. Egal ob über die Startseite meines Shops oder über einen direkten Link (aus FB oder von meiner Wordpress-Seite). Es sind alle Produkte betroffen. Rubriken kann ich aufrufen. Ich nutze übrigens noch 1.5.3.1 1click Update hatte ich, nachdem das Problem auftauchte, gemacht. aber dann kam der 500er auf allen Seiten. Nach Rollback wieder wie vorher ("nur" Produkte gehen nicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der Website? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Hast du eventuell eine .htaccess, die irgendwie spinnt? Kannst du die mal umbenennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Unter Erweiterte Einstellungen --> Leistung 1. den Cache löschen und 2. das Template einmal neu kompilieren. Wenn das nicht hilft, 3. den Debug-Modus einschalten: Öffne mit einem Texteditor die Datei /config/defines.inc.php und ersetze in der Zeile define('_PS_MODE_DEV_', false); das Wörtchen "false" durch "true". Dann wird dir beim nächsten Seitenaufruf angezeigt, wo es hakt. Na ja, hoffentlich, denn 500 ist eine sehr ungenaue Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts