haene Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hallo Version 1.6 PDF Lieferschein Der Lieferschein wird teilweise nicht übersetzt. Dies betrifft die folgende Zeile: TEMS TO BE DELIVERED REFERENCE QTY Der Rest des Dokuments wird korrekt übersetzt. Bei der Lokalisierung -> Übersetzungen habe ich schon unter den pdf Dateien nachgesehen. Dort finde ich den Text leider nicht, welcher nicht übersetzt wird. Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Die findest du allesamt in den PDF-Übersetzungen im Back Office, zumindest ab Version 1.6.1.10. In früheren habe ich jetzt nicht nachgesehen. Lokalisierung --> Übersetzungen --> PDF-Dateien ITEMS TO BE DELIVERED = Lieferposition REFERENCE = Artikel-Nr. QTY = Menge 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
haene Posted November 13, 2017 Author Share Posted November 13, 2017 Herzlichen Dank! Hat geklappt. Danke für deine Zeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts