baranekrenger Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hallo, ich habe einen PS 1.7.2.4 SHOP mit folgendem Problem: Das Menü "Stock Management" ist bei mir nicht sichtbar und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden es zu aktivieren, obwohl es in dieser Version ja vorhanden ist. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich es ggf. aktivieren kann? Problem ist, dass in der Listenansicht alle Produkte somit "out of stock" sind und nicht über die Detailseite in den Warenkorb gelegt werden können. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D2Red Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Moin, unter Einstellungen -> Shop-Einstellungen -> Artikel gibt es ganz unten die Option "Bestandsverwaltung aktivieren" Dann kannst du unter Katalog den Punkt Stocks sehen. MfG D2Red Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shantem Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Und wenn das nicht funktioniert ist dann mein Prestashop kaputt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shantem Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Jetzt ist das bei mir nicht drauf. Könnte das damit zusammen hängen das mein Versand immer kostenlos angezeigt wird? Und wenn ja wo finde ich das? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Nein, das hat nichts damit zu tun. Lies dir doch einfach nochmal diesen Post durch: https://www.prestashop.com/forums/topic/635153-lager-management-nicht-verfügbar/?do=findComment&comment=2633024 Du musst die Bestandsverwaltung aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Viellecht sollte die Sache erstmal per se funktionieren, bevor man die letzten Interessenten dann auch noch mit teuren Extras verjagt. Für mich klingt das wie ein Neuwagen, der keinen Motor hat und dann aber noch Extras wie Spoiler und Breitreifen dazu geordert werden können. Ohne Motor nicht sinvoll.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts