El-Fotografo Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem ! Ich baue grade unseren neuen Shop und habe das aktuelle PrestaShop System mit dem Theme : Fashionshop / Design Pixothemes Nun habe ich das Problem, dass ich unser Logo eingefügt habe - Es aber zu groß angezeigt wird "Das mittige TJ Logo". Dazu kommt aber noch das größere Problem - dass nur 4 Kategorien angezeigt werden, + das "more" - Welches die 5 Kategorie beinhaltet. Ich möchte aber dass die Kategorien über dem "TJ-Logo" angezeigt werden und alle 5 nebeneinander. Kann mir da einer helfen wo wie ich das einstelle?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Welche Shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Fotografo Posted November 10, 2017 Author Share Posted November 10, 2017 Aktuelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 (edited) Wenn du sagst, dein Logo wird zu groß angezeigt, liegt vielleicht hier das Problem. Verkleinere das Logo mit einem Grafikprogramm auf die richtige Größe. Vielleicht hast du ein Riesenlogo hochgeladen, das deswegen nicht ordentlich positioniert werden kann. Gibt es einen Link zur Seite? Ansonsten müsstest du vielleicht mal bei Design => Positionen schauen, ob das Menu an einen anderen Hook gehängt werden kann, der eine bessere Positionierung ermöglicht. Edited November 14, 2017 by prestamax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts