Regnidor Posted November 5, 2017 Share Posted November 5, 2017 Kennt jemand das Modul Advanced Export Produts&Orders Cron/CSV Müsste wissen, ob man beim Datumsexport einstellen kann in welcher Form das Datum exportiert wird. Ich brauche es als DD.MM.YY und nicht als DD-MM-YY Bekomme vom Entwickler leider keine Antwort. Vielleicht hat ja jemand das Modul und kann mir die Frage beantworten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted November 5, 2017 Share Posted November 5, 2017 Ich kenne dieses Modul nicht, kann aber dieses Modul empfehlen Das Datumsformat kannst du doch im Zweifelsfall in deinem Officeprogramm ersetzen. Die Spalte markieren und Bindestrich mit Punkt ersetzen. Ich glaube nicht, dass du das beim Export einstellen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted November 5, 2017 Author Share Posted November 5, 2017 17 minutes ago, prestamax said: Ich kenne dieses Modul nicht, kann aber dieses Modul empfehlen Das Datumsformat kannst du doch im Zweifelsfall in deinem Officeprogramm ersetzen. Die Spalte markieren und Bindestrich mit Punkt ersetzen. Ich glaube nicht, dass du das beim Export einstellen kannst. Ich hatte da ein Modul gefunden, bei dem konnte man das Darumsformat einstellen, da gab es eine Demo. Da konnte man aber leider nur die Bestellungen exportieren und nicht die Produkte etc. Bindestrich durch Punkt ersetzen. Das hatte ich versucht, habe es aber irgendwie nicht hinbekommen. Was muss ich denn da genau in die Befehlszeile eingeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted November 5, 2017 Share Posted November 5, 2017 (edited) Mit welchem Officeprogramm arbeitest du denn? Bei libreoffice (bei openoffice dürfte es ähnlich sein) einfach die Spalte mit den Datumsangaben markieren, dann im Menu unter Bearbeiten => Suchen und ersetzen wählen und Bindestrich durch Punkt ersetzen und auf "Alle ersetzen" klicken. Edited November 5, 2017 by prestamax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted November 5, 2017 Author Share Posted November 5, 2017 ah suchen und ersetzen, alles klar werde ich versuchen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts