stobi_de Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 (edited) So, nachdem ich mit meinem Autoteile-Katalog dann doch so ganz langsam in die Pötte komme, gab es heute eine neue Anfrage. Jemand aus der Entsorgungsbranche will Entsorgungsdienstleistungen versteigern. Da es sich dabei "um richtig dicke Brocken" handelt, kann die Geschichte nicht über Ebay oder MyHammer laufen, Es soll an die bestehende Homepage angeschlossen werden. Nun habe ich bei der Suche nach Autionssoftware gesehen, dass es unerwarteterweise auch in Prestashop ein solches Modul gibt. Finde ich jetzt erstmal nicht schlecht, brauch ich nicht wieder eine komplett neue Software.https://prestashop.webkul.com/ps-auction/module/wkproductauction/allauctiondetails Kennt jemand das Modul? Ich habe da keine großen Ansprüche an die Features. Es gibt nur einen Auktionator und wahrscheinlich nur einige 100 Interessenten europaweit. Gruß vom Frank aus Gummibach Edited October 28, 2017 by stobi_de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Hallo nach Gummersbach, Habe eine ähnliche Aufgabe, allerdings hunderte Teile und hoffentlich weltweit. Habe die ehre und die Aufgabe das zu installieren, fotografieren und zu betreuen:-) Hast Du schon Erfahrungen sammeln können-Ich habe im Moment ein anderes Tool und das läuft garnicht:-( und der Entwickler kommt nicht in die Pötte:-( LG KLaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
stobi_de Posted May 25, 2018 Author Share Posted May 25, 2018 Hallo Klaus, Die Sache mit den Auktionen ist schon in der Planungsphase plötzlich uninteressant geworden für den Kunden. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 der gefällt mir wie heist der Mod hast du einen Link dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 vor 2 Minuten schrieb SliderFlash: der gefällt mir wie heist der Mod hast du einen Link dazu. wie meinen? lgKlaus Hallo nach Gummersbach, Habe eine ähnliche Aufgabe, allerdings hunderte Teile und hoffentlich weltweit. Habe die ehre und die Aufgabe das zu installieren, fotografieren und zu betreuen:-) Hast Du schon Erfahrungen sammeln können-Ich habe im Moment ein anderes Tool und das läuft garnicht:-( und der Entwickler kommt nicht in die Pötte:-( LG KLaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts