MicaKenai Posted October 24, 2017 Share Posted October 24, 2017 (edited) Hallo, mir ist ganz übel ich habe PrestaShop Version 1.6.1.16 und ich glaube mein Shop ist weg. Auch komme ich nicht in das Dashboard rein: Alles sieht etwas merkwüdig und verzerrt aus. Im FileManager scheint alles normal. Jedoch muss ich gestehen, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin und ich nicht weiß, ob nicht doch eine Datei fehlerhaft ist? Weiß vielleicht einer, woran das legen könnte? Liebe Große Edited October 24, 2017 by MicaKenai (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Vermutlich hast du was unter Voreinstellungen>Seo an den URL´s geändert?? Mit freundlichem Gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Sieht für mich aus als würde das Theme defekt sein oder die CSS Dateien beschädigt. Wenn andere Dateien beschädigt sind wird in der Regel garnichts angezeigt. Bei dir scheint aber der Inhalt zu funktionieren, das Design scheint nur zu fehlen. Also CSS oder generell ein defektes Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Mein Tipp wäre die .htaccess gewesen, aber Shop scheint ja wieder zu funktionieren. Rechtssicherheit vielleicht im Auge behalten! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts