stobi_de Posted October 24, 2017 Share Posted October 24, 2017 Hallo, ich bin gerade dabei, bei Hosteurope einen Shop einzurichten. Bis auf meine üblichen Verständnissprobleme eigentlich keine Probleme. Aber beim Aufruf der Übersetzungen erhalte ich "Diese Seite funktioniert nicht wp1078634.server-he.de hat Sie zu oft weitergeleitet." Habe mit Hosteurope mehrmals telefoniert, habe den Shop dann auf Anraten nochmals nicht unter dem Servernamen sondern über den Domainnamen installiert, gleiches Ergebnis. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Datenbank-Tabelle, in der ich direkt ändern kann? ------ Prestashop 1.7.2.3 Browser: alle Template: classic und RiTools (mit beiden getestet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Hallo stobi, ich habe deine ähnlichen Anfragen im englischen Forum gesehen, da sich hier aber kaum jemand ernsthaft mit der 1.7er Shopversion auseinandersetzt wirst du schwerlich brauchbare Antworten erhalten. Die Übersetzungen sind jedoch nicht in der Datenbank abgelegt sondern in Sprachfiles z.B. /modules/ps_legalcompliance/translations/de.php Du findest sie jeweils bei den Modulen bzw bei deinem theme und kannst sie mit jedem Text-Editor bearbeiten. Viele Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
stobi_de Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Dank Dir. Hatte Deine Antwort gar nicht gesehen, daher erst jetzt das DANKE Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts