daberlo Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Hallo,gibt es vielleicht schon Warenwirtschaftssysteme die Presto unterstützen? Hat vielleicht einer schon eine Anbindung an diverse solche Systeme? Reizen würde mich ja JTL.http://www.jtl-software.de/jtlwawi.phpWie ist eure Erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Ja es wird in nächster Zeit eins geben.http://www.diamond-business-manager.net/ da wir aber den Account gerade auf einen anderen Server umziehen, wird bzw werden Fehler angezeigt.Die Seite wird in den nächsten Tagen (ca. um den 20.) starten.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
daberlo Posted October 11, 2008 Author Share Posted October 11, 2008 Was soll den der Spaß kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Das steht noch nicht fest aber wir werden BetaTester demnächst suchen. Mit denen wollen wir dann erstens Erfahrungsberichte sammeln und auch zwecks der Kosten deren Meinung hören.Am besten bei mir im deutschen Forum anmelden denn dort werde ich für Betatester einen Aufruf starten.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Hallo,gibt es schon mittlerweile Fortschritte mit der JTL WaWi Verknüpfung? Also mich würde dies sehr interessieren.MfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
daberlo Posted October 24, 2008 Author Share Posted October 24, 2008 Sieht nicht so aus. Wir sollten da vielleicht mal direkt bei JTL nachfragen. Schließlich programmieren die ja den Connector. Oder DU schreibst ihn selbst um.Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 Bei uns sind folgende Module bereits fertig! - Mandanten (Firmen) Verwaltung - Rollen (Rechte) - Mitarbeiter (Benutzer) - Mitarbeiter Mandantenzuordnung - Wartung DB optimierung - Wartung DB reparierenZukunft (als nächstes) - Notizen - Logsverwaltung - Nummernkreisediese Module sind die nächsten da diese für spätere auch wichtig sind.Danach kommt - Artikel - Kategorien - Rechnungen usw usw.Der Release der Seite war für den 20. angedacht wird aber dann zum ersten gestartet.Hier die URL http://www.diamond-business-manager.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
daberlo Posted October 24, 2008 Author Share Posted October 24, 2008 Dann macht doch erst einmal euer "Paket" fertig. So oft ankündigen und doch nicht am laufen haben macht nen schlechten Eindruck. Vor allem wenn ich sehe, das -Artikel- das Übernächste(!) ist. Sorry, aber Artikel sind wohl das Wichtigste an einem Shop (und dann auch der WaWi)! Außerdem war ja nach JTL gefragt und nicht Diamond Eure Seite geht auch noch nicht. Da haben wir schon vor einiger Zeit an anderer Stelle drüber gesprochen!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 Sieht nicht so aus. Wir sollten da vielleicht mal direkt bei JTL nachfragen. Schließlich programmieren die ja den Connector. Oder DU schreibst ihn selbst um.Grüße Hallo,bei JTL habe ich schon nachgefragt. Es sei eine zu geringe Anfrage, deshalb könnten Sie momentan keinen Connector dafür schreiben. Ich habe auch schon probiert, den Connector von xtc umzuschreiben. Hab es nicht hinbekommen, Problem fängt schon an den Schnittstellen an.MfGBasarPS: Wir sollten mal den JTL forum mit PrestaShop Connector anfragen anstürmen, vielleicht tut sich da dann was :-),soooo klein ist das PrestaShop Community nun wieder auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daberlo Posted October 24, 2008 Author Share Posted October 24, 2008 Schade ist eigentlich, das die Jungs von JTL offenbar nicht in die Zukunft denken. Presta ist durchaus ein Shopsystem das "durchhalten" kann. Aber sicherlich haben die JTL-Leute mehr mit ihrem eigenen Shop zu tun. Der bringt denen immerhin ein paar Einnahmen und die WaWi ist zwar extrem LEistungsfähig aber eben kostenlos!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Bei uns sind folgende Module bereits fertig! - Mandanten (Firmen) Verwaltung - Rollen (Rechte) - Mitarbeiter (Benutzer) - Mitarbeiter Mandantenzuordnung - Wartung DB optimierung - Wartung DB reparierenZukunft (als nächstes) - Notizen - Logsverwaltung - Nummernkreisediese Module sind die nächsten da diese für spätere auch wichtig sind.Danach kommt - Artikel - Kategorien - Rechnungen usw usw.Der Release der Seite war für den 20. angedacht wird aber dann zum ersten gestartet.Hier die URL http://www.diamond-business-manager.net/ Hallo,der 20ste ist längst vorbei??? Kommt überhaupt die WaWi Anbindung noch raus. Ihr habst doch schon lange genug angekündigt?Ich stehe vor der Entscheidung, deshalb meine erneute Frage. Falls es mit der WaWi Anbindung nicht klappen sollte, müsste ich mich zu einem anderem Shopsystem entscheiden, was mir seht schwer fällt :-S MfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Bitte mal per E-Mail melden oder aber per PM.GrussChristian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts