Kalos100 Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 (edited) Hallo Ich muss meinen Shop zügeln und habe das bis jetzt ohne Probleme geschafft. Nur noch ein Problem mit dem Design habe ich und ich finde den Fehler nicht. Im alten Shop ist die Navigation weg, wenn ich auf einen Artikel klicke auf der linken Seite, beim neuen bleibt die Navigation. Weiss jemand wie ich das beheben kann, dass sich die Navigation links ausblendet, wenn ich auf dem Artikel bin? Edited October 18, 2017 by Kalos100 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Du hast beim Theme in den Layouteinstellungen bei der einen Seite wahrscheinlich full-width (keine linke Seitenleiste) ausgewählt und beim anderen ist die Einstellung mit linker Seitenleiste. Das kannst du beim Theme in den Layouteinstellungen ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 Danke für den Hinweis, das ist es leider auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 Habe es lösen können. Temporär habe ich kurz ein anderes Template aktiviert und nachher wieder zurück und es ist so wie ich es will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts