alija.mevludin Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Guten Tag Ich bin am verzweifeln. Ich habe alles erdenkliche was in in weltweiten Foren steht ausprobiert. Nichts funktioniert. Domain: www.gutschein.ninja Standardinstallation durch Server Software und Standardtemplate SSL on URL friendly on Die Bilder werden ums Verrecken nicht angezeigt: Kategorie, Einkaufe/Damen - Die Kategorie Damen hat ein Bild was ich Backoffice auch sehe aber im Frontend werden die nicht angezeigt. Auf CMS Seiten hingegen werden die nicht mal im Backendangezeigt sondern erscheinen als blauweisse Fragezeichen. Bilderwiederherstellen, .htacess neu generieren, URL Friendly abstellen, und vieles mehr alles schon gemacht. Kann mir bitte da jemand helfen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Eine Domain endet im Normalfall auf irgendein Kürzel einer TLD z.b. ".de" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts