Whitechillz Posted September 29, 2017 Share Posted September 29, 2017 (edited) innerhalb einer Kategorie, wird mir auf der linken Seite unter Informationen "Unsere Filialen" angezeigt. Im Footer ist es nicht mehr vorhanden ! Version 1.6 CMS-Block "Informationen / im Footer anzeigen Häkchen deaktiviert Templates & Vorlagen > Bearbeiten: default-bootstrap > Template wird "Unsere Filialen" als deaktiviert angezeigt. Hooks entfernt > Block shop Finder -> Deaktiviert........ Unter Shopadressen, keine eingetragen Wenn man auf den Link "Unsere Filialen" klickt, kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wird ? Weis jemand ob ich irgendwie die tpl ändern kann ? Vielen Dank Edited October 3, 2017 by Whitechillz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Was ist die frage ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitechillz Posted September 30, 2017 Author Share Posted September 30, 2017 (edited) Falls die Überschrift nicht eindeutig genug ist, wie bekomme ich den toten Eintrag "Unsere Filialen" im Information Menü innerhalb der Kategorie entfernt ? Grüße Edited September 30, 2017 by Whitechillz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 (edited) Hast du auch Cache geleert ? wen du unter Module / Eigener CMS-Block gelöscht hast durfte es nicht mehr da sein. Edited September 30, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
paddy83 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Hallo, da ich vorhin vor dem gleichen Problem stand. Habe den Link "Unsere Filialen" in den Artikel Kategorien über das Modul CMS Block -> Blöcke Links - ID 1 Block Informationen -> Bearbeiten -> Block CMS Bearbeiten (viertes Feld unter Position) Link zum Shopfinder hinzufügen auf Nein und anschließendem speichern ausblenden können. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitechillz Posted October 3, 2017 Author Share Posted October 3, 2017 @padd83 , du bist mein Held genau die richtige Lösung, aber krass das sogar bei deinstallierten Shop finder, der Link da war... Herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts