JACAAR Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Hallo, ich habe ein Problem mit den Anhängen AGB, Wiederrufsrecht usw. Habe im BO alles eingestellt, abr anstelle der Anhänge ist nur der Text in der Mail. Hat jemand ein Ahnung was ich falsch gemacht habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Welche Shopversion? Link zum Shop (zum Sehen, ob die CMS Seiten richtig funktionieren)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted September 16, 2017 Author Share Posted September 16, 2017 Shopversion 1.6.1.13 Link zum Shop jacaar.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Dann lass mal deine Mailkonfigurtation bei dem Modul "Eurpäische Rechtssicherheit" sehen, da wird alles eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JACAAR Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 Sorry, habe den Fehler gefunden, die Häckchen waren auf der falschen Mailvorlage. Habe jetzt aber noch ein Problem, weiß nicht ob ich hier weiterschreiben darf oder einen neuen Therad öffnen soll. Ich schreibe mal hier weiter: Habe mir das Modul Advanced Invoice installiert um mir das Rechnungslayout anzupassen. Soweit so gut. Bei den Eintellungen im BO musste unter Erweiterte Einstellungen/Leistung All Overrides deaktivieren auf "NEIN" gestellt werden. Poblem dabei ist, sobald ich auf "NEIN" stelle werden bei der Kaufabwicklung keine Artikel im Waenkorb angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Dann würde ich als erstes schauen, welcher Override dafür verantwortlich ist.... aber ja, du hast recht, hier ist das Thema jetzt definitiv falsch, thematisch und auch von der Rubrik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts