Lolarella Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Guten Tag, Ich benutze: - Prestashop 1.6.1 - Theme: Leo Bazic (von Leotheme, Theme ist in 10 Sprachen übersetzt, u.a. deutsch - englisch - russisch) In meinem Backend unter "Lokalisierung - Sprachen" finde ich aber nur 2 Sprachen. ( Deutsch - Englisch ). Wahrscheinlich habe ich die irgendwann einmal raufgeladen oder so ähnlich beim Einrichten von Prestashop? Wie aktiviere ich nun noch WeitereSprachen bzw. lade welche hoch? Ich habe jetzt schon einiges probiert und bei Leo Theme nachgefragt aber der reagiert nicht. Weis jemand weiter? Kann ich auch die Übersetzungen von Prestashop selbst benutzen oder muss man die Theme Übersetzungen benutzen. Hat jemand Erfahrung mit der russischen Übersetzung von Leo Theme / Prestashop? Das Foto zeigt die Bedienungsanleitung von LeoTheme bei mir sind da aber wie gesagt nur 2 Sprachen im Drop Down Menü. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und liebe Grüße, Raffaella Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 (edited) Bei der Lokalisierungen / Sprachen ist ein Häckschen Aktivieren, dort aktivieren. Lokalisierungen Lokalisierungen / Sprachen Lokalisierungen / Übersetzungen Edited September 10, 2017 by SliderFlash (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Normalerweise mußt du erst unter Lokalisierung passende Länderpakete importieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts