Joonsen Posted July 15, 2010 Share Posted July 15, 2010 Hallo,ich habe jetzt glaube ich das komplette Internet abgesucht nach einem Bankeinzugs-Modul für Prestashop.Sowas muss es doch geben. 60 - 80 % unserer Kunden wollen per Bankeinzug bezahlen.Wer hat so etwas schon einmal entwickelt? Oder wer könnte so etwas entwickeln?Wir bezahlen natürlich angemessen. Es muss nur schnell gehen.Eigentlich werden ja nur ein paar Felder im Anmeldeprozess benötigt, die dann auch im Backend bei den Kundeninformationen abrufbar sein müssen.Dürfte alles nicht so schwer sein, nur fehlt uns die Zeit für eine Einarbeitung ins System.Wer kann weiterhelfen?Vielen Dank schonmal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joonsen Posted July 21, 2010 Author Share Posted July 21, 2010 Problem gelöst.Für alle die Ihren Kunden Bankeinzug, sofortüberweisung.de oder Giropay anbieten wollen:Checkt das ClickandBuy Modul für Prestashop von touch-design.deKann man hier herunterladen:http://www.touchdesign.de/loesungen/prestashop.htmHoffentlich konnte ich jmd. helfen.Ich habe ewig gebraucht um hier was anständiges zu finden.Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopix Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Hallo, das ist aber kein Lastschrift-Modul im eigentlichen Sinne. Das ist nur ein Provider, und laut Bewertungen sogar einer der schlechtesten: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/ClickandBuy__2496521Moneybookers kann das auch (unter besseren Konditionen) und in Prestashop fest integriert. Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail von ClickandBuy erhalten mit der Werbung für dieses Modul - natürlich unaufgefordert. Schlimm.Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joonsen Posted July 26, 2010 Author Share Posted July 26, 2010 Hallo,ja das mag sein. Mit dem Anbieter haben wir allerdings keinerlei Erfahrung. Die Konditionen scheinen gut zu sein.Dazu ist der Bekanntheitsgrad von ClickandBuy doch relativ hoch.Und ein reines Bankeinzugsmodul haben wir nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnie Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 Achtung,diese Systeme sind äußerst bedenklich, was passiert mit den Kundendaten und den Logins? Ich würde vorher das Thema mit einem Rechtsanwalt durchsprechen. Hierbei ist besonders wichtig, das nicht Bankdaten in die falschen Hände kommen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huetty Posted October 8, 2010 Share Posted October 8, 2010 Hat noch jemand Interesse an so einem Modul - Lastschrift?Bin gerade am Entwickeln und möchte eventuelle Anforderungen einarbeiten...Bin über einen Entwicklungsbeitrag auch nicht böse ;-)GrussHütty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huetty Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 guckst du hier : http://www.prestashop.com/forums/viewthread/73558/entwicklung_von_neuen_modulen/lastschrift_modul/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts