Marco Fischer Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 Hallo, wenn ich von Kachel- auf Listenansicht wechsle, verschwindet die Lieferzeit, diese bleibt auch beim erneuten Wechsel in die Kachelansicht verschwunden. Nur das Seiten-Neuladen unter Cache-Löschen bringt diese wieder zum Vorschein. Prestashop: 1.6.1.16 Template: default-bootstrap Aktivierte EU-Rechtssicherheit keine Drittanbieter-Module Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 (edited) Aktivierte EU-Rechtssicherheit da steht auch Lieferzeit, suche mal im Forum nach Lieferzeit https://www.prestashop.com/forums/index.php?app=core&module=search&search_in=forums Edited September 7, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Fischer Posted September 7, 2017 Author Share Posted September 7, 2017 Hallo, dies ist korrekt, erscheint bei mir aber nicht sofort beim Wechsel in die Listenansicht, sondern erst, wenn ich die Seite durch Drücken von STRG+Neuladen erneut aufrufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts