maxmoto Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Hallo, wo kann ich diese Werte ändern ? Security policy (edit with Customer reassurance module) Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Return policy (edit with Customer reassurance module) Habe was in der übersetzung gefunden aber da kann ich ein schreiben was ich will er zeigt es nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRMasterChief Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Hi maxmoto, es steht doch sogar noch direkt dabei wo du den Text ändern kannst (edit with....) Sorry aber wenn du dich gar nicht einlesen möchtest in so ein Shopsystem oder bisher noch gar keine Ahnung/Erfahrung damit hast, dann hilft es wohl auch nicht sehr viel in einem Forum tausend zu einfache Fragen zu stellen, denn mit den Antworten kommst du dann genau einen Schritt weiter und mehr aber auch nicht. Du musst dich da deutlich mehr engagieren und selbst lernen oder suchen und testen!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Vielleicht an dieser Stelle noch der Hinweis, daß gerade Anfängern hier von der neuen Prestashop-Version 1.7.x abgeraten wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmoto Posted September 3, 2017 Author Share Posted September 3, 2017 kann gelöscht werden da retour auf die 1.6.x und es läuft bereits fast alles wie gewünscht zum testen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xadex Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Würde mich auch interessieren, wie das funktionieren soll. Es gibt kein Customer reassurance module bei 1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts