SliderFlash Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Habe im Forum durchsucht aber nichts gefunden, Beliebt und Verkaufshit auf der Startseite ist willkürlich und absoluter Blödsinn oder ? oder gibt es wirklich einen Zusammenhang mit den Zahlen ? unter Einstellungen habe ich auch nichts für eine Beziehung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Verkaufshits werden tatsächlich errechnet. Was "beliebte" ist? Keine Ahnung - wo finde ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 1, 2017 Author Share Posted September 1, 2017 (edited) hi scully, Module--> Ausgewählte Artikel auf der Startseite https://www.prestashop.com/forums/topic/467319-gel%C3%B6st-was-wird-bei-beliebt-angezeigt/?hl=%2Bbeliebt Edited September 1, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Schon klar, welches Modul zu meinst. Ich glaube die Anzeige "Beliebt" haben wir weggemacht. Evtl. ist das wirklich Random. Verkaufshits sicher nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 1, 2017 Author Share Posted September 1, 2017 Eigentlich ist doch Beliebt und Verkaufshit das gleiche oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Nein ist es nicht - Korrektur: Popuar (Beliebt) - ist was Du selbst in der jeweiligen Kategorie ausgewählt hast Best Sellers (Verkaufshits) - wird errechnet Specials (???) - sind wohl Sonderangebote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 2, 2017 Author Share Posted September 2, 2017 Verkaufshit anzeige findet man unter Voreinstellungen / Algemein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Beliebte Artikel stellt man mit "ausgewählte Artikel auf der Startseite" ein Verkaufshits ergeben sich aus den Verkaufszahlen einzelner Produkte Also alles soweit einstellbar, was man machen möchte. Bei den beliebten Artikeln wären ein paar mehr Stellmöglichkeiten sicher besser, aber das ist so schon okay 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts