Katharina Helm Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 (edited) Hallo, ich habe folgendes Problem: leider lassen sich Bestellungen die per paypal bezahlt wurden im Backoffice nicht öffnen. Folgender fehler wird angezeigt:Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Bestellungen die per Überweisung angegeben sind, öffnen sich problemlos. PrestaShop Version 1.6.1.12 Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Edited August 31, 2017 by Katharina Helm (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Klingt für mich ertsmal so als würdest du dann auf Paypal geleitet werden. Wenn du mit der Maus über den Button fährst, was steht in deinem Browser ganz unten links? Ist es vielleicht ein Link auf Paypal? Dann würde ich mal direkt zu Paypal gehen und gucken ob sich da etwas einsehen lässt. Ansonsten mal geguckt ob du vielleicht wirklich einfach nur Cookies blockst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Ich würde an dieser Stelle erstmal den Browser Cache leeren. Auch wenn wir die genaue Ursache nicht kennen. Manchmal verändert man eine Einstellung, welche aber in den Cookies des Browsers nicht aktualisiert wird. Dann kann das schon mal vorkommen. Und ja, ansonten mal den Link hier posten, der bei der betreffenden Stelle im Browser angezeigt wird (zB via Kontext Menu, rechte Maustaste, Link-Adresse kopieren). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katharina Helm Posted August 31, 2017 Author Share Posted August 31, 2017 Vielen Dank für die Antworten. Habe den Cache gelöscht auch im Shop. Da das Packlink Modul auch installiert war, habe ich auch dieses deinstalliert da wir damit nicht arbeiten und ES FUNKTIONIERT! Super Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Danke für die Rückmeldung. Viele Module ergeben nicht selten in der Praxis auch mehr Probleme. Ggf. den Topic noch mit dem Wort 'GELÖST' ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 (edited) Vielen Dank für die Antworten. Habe den Cache gelöscht auch im Shop. Da das Packlink Modul auch installiert war, habe ich auch dieses deinstalliert da wir damit nicht arbeiten und ES FUNKTIONIERT! Super Danke! als Gelöst Markieren https://www.prestashop.com/forums/topic/484958-wie-markiere-ich-meinen-topic-als-beantwortet/ Edited August 31, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts