pwerginz Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Ich habe eine csv liste mit rund 18 000 Produkte . Problem ist folgendes :Bei vielen Produkten ist ein unbegrenzter rabatt drin . Wie kann ich per csv diesen alten rabatt löschen? Wenn ein alter rabat vorhanden ist, so erstellt er keinen neuen. Wenn kein rabat vorhanden ist , funtkinoiert es einwandfrei vielleicht hatte dieses Problem schon jemand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blizzard-Prints Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 On 8/31/2017 at 10:21 AM, pwerginz said: Ich habe eine csv liste mit rund 18 000 Produkte . Problem ist folgendes : Bei vielen Produkten ist ein unbegrenzter rabatt drin . Wie kann ich per csv diesen alten rabatt löschen? Wenn ein alter rabat vorhanden ist, so erstellt er keinen neuen. Wenn kein rabat vorhanden ist , funtkinoiert es einwandfrei vielleicht hatte dieses Problem schon jemand wurde Dein Problem gelösst? Stehe nàmlich gerade am selben Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 vor 2 Stunden schrieb Blizzard-Prints: wurde Dein Problem gelösst? Stehe nàmlich gerade am selben Punkt Das ursprüngliche Posting ist aus dem Jahre 2017!!! Das dürften wohl ganz andere Voraussetzungen gewesen sein und mit der aktuellen Shopversion nicht vergleichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts