masterriemi1702 Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Hallo zusammen. Ich dachte es das Modul würde einen Fehler in meinem Shop generieren deswegen hatte ich es gelöscht. Nun habe ich die Fehlerquelle woanders lokalisieren können und würde dieses Modul benötigen. Ich kann aber nirgends das für meine Version kompatible Modul zum Download finden. Kann mir da jemand helfen ? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
selectshop.at Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Löschen heißt löschen, somit weg... Deinstallieren heißt, nicht mehr aktiv. Hinkünftig nur deinstallieren, d.h. nur diese Option nützen... Da es im Herz der Software integriert ist, findest du es auch nicht extra zum Downloaden mehr. Anbei eine Kopie für PS 1.6. Das Paket lokal auf deinem PC entpacken und den entpackten Ordner auf den FTP in das Verzeichnis /modules laden. advancedeucompliance.zip 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterriemi1702 Posted August 31, 2017 Author Share Posted August 31, 2017 Du bist für heute mein Held. Ich danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts