HappyHartmann Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Hallo, ich möchte gerne, dass bei der Tabelle für den Mengenrabatt die Spalte "Sie sparen" nicht angezeigt wird. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das am besten hinkriege? Anbei noch ein jpg zur Verdeutlichung. Vielen Dank schonmal. Grüße Andreas Happy-Hartmann GmbH Prestashop Version: 1.6.1.11 Standard Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Ja, habe ich bei uns auch entfernt. Allerdings bei 1.7 aber vielleicht geht es ähnlich: In der Datei /themes/deintheme/templates/catalog/_partials/product-discounts.tpl habe ich Zeile 34 & 42 entfernt. <th>{l s='You Save' d='Shop.Theme.Catalog'}</th> <td>{l s='Up to %discount%' d='Shop.Theme.Catalog' sprintf=['%discount%' => $quantity_discount.save]}</td> müssten das sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Link angeben oder selbst machen: Rechtsklick auf Spalte, "Untersuchen" wählen (evtl. muß vorher Firebug oder Webmastertool im Browser installiert werden), schauen, ob es ein benanntes DIV gibt, dieses dann per css auf display: none; setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts