butterblume Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hallo ihr lieben, nu muss ich doch noch einmal fragen... Eine Freundin wollte eben bei mir eine Testbestellung machen und sie kann nur zur Kasse gehen, wenn sie ein Kundenkonto erstellt hat? Kann man denn nicht auch ohne Konto einzurichten was bestellen? Ich bin jetzt ein bisschen konfus, weil ich nichts gefunden habe, was ich vielleicht ausversehen eingestellt habe? Hat jemand einen Tipp für mich Danke schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 als gast bestellen https://www.prestashop.com/forums/topic/457181-als-gast-bestellen-funktioniert-nicht/?hl=%2Bals+%2Bgast+%2Bbestellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterblume Posted August 26, 2017 Author Share Posted August 26, 2017 Hallo sliderflash, Vielen dank, das habe ich gar nicht gesehen! Dankenschönn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Die Gastbestellung unterscheidet sich standardmäßig allerdings nur darin, daß nicht nach einem Paßwort gefragt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 @Butterblume Du hast evtl. den Trick mit "best Answer" noch nicht ganz durchschaut. Diese sollte i.d.R. derjenige Post mit der Lösung sein. Diese Lösung wird dann nach dem Markieren im Thread auch direkt als erste angezeigt. Wenn Du Deine eigene Rückmeldung als "best Answer" markierst, ist dieser Zusatznutzen konterkariert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Hallo ihr lieben, nu muss ich doch noch einmal fragen... Eine Freundin wollte eben bei mir eine Testbestellung machen und sie kann nur zur Kasse gehen, wenn sie ein Kundenkonto erstellt hat? Kann man denn nicht auch ohne Konto einzurichten was bestellen? Ich bin jetzt ein bisschen konfus, weil ich nichts gefunden habe, was ich vielleicht ausversehen eingestellt habe? Hat jemand einen Tipp für mich Danke schön! Da du ja eh mit Paypal arbeitest solltest du mal darüber nachdenken, den Paypal-Express-Checkout zu aktivieren, der Kunde muß dann seine Adresse etc garnicht eingeben, in aller Regel wird die CR deutlich erhöht. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts