butterblume Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Guten morgen liebe Gemeinschaft, ich hätte wohl doch noch eine Frage. Ich habe in meinem Flohmarkt angegeben, dass man auch überweisen und mit Scheck bezahlen kann. Aber ich kann nur eine Grafik hoch laden (hab da jetzt paypal genommen). Geht das generell nur für eine Grafik? Bei der version 1.7.2 (glaub ich) konnte man alles hoch laden! Vielleicht hab ich es auch einfach nur übersehen?! Vielen dank! Ein schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Guten morgen, ja, ich glaube du kannst nur eine Grafik verwenden. Du müsstest dir das Logo mit "deinen" Beizahlmöglichkeiten erstellen (Photoshop etc.) und anschließend in dem Modul hoch laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterblume Posted August 26, 2017 Author Share Posted August 26, 2017 Guten morgen Holger, habe vielen Dank! Dann bastel ich mir mal eins! Schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Sehr einfach geht das mit IrfanView, da gibt es unter "Bearbeiten" die Funktion "Spezielles Einfügen". Du öffnest das Programm so oft wie du Logos hast und lädst jeweils ein Logo. Jetzt gehst du zu dem Fenster mit dem zweiten Zahlungslogo und kopierst dieses in die Zwischenablage, wechselst zum Fenster mit dem ersten Logo und fügst es mit "Spez. Einf." rechts oder unten an, dabei wird die Größe automatisch an das bereits vorhandene Logo angepaßt. Anschließend kopierst du das dritte Logo in die Zwischenablage und fügst es an die beiden Logos an, dabei hast du wiederum die Wahl wo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterblume Posted August 27, 2017 Author Share Posted August 27, 2017 Guten morgen christian, vielen Dank für die ausführliche Bescheibung. Ich habe jetzt eins drin wo ich alle drei drauf habe, aber ich kann es mit dem was du hier erklärt hast auch mal probieren! Danke schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts