SliderFlash Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Entspricht der Standart Bestellvorgang von Prstashop 1.6.1.16 den Rechtsvorschriften ?in einem älterem beitrag 2 jahre her habe gelesen das es nicht tut aber inzwischen ist es angepasst oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Hier muss vermutlich auch das Rechtssicherheitsmodul installiert und aktiviert werden.... Langsam aber sicher denke ich hier, dass es zwar etwas Arbeit erfordert hätte, das händisch zu lösen, aber im Nachhinein betrachtet, wäre es vermutlich die bessere Lösung gewesen, wenn man die Inkompatibilitäten an einigen Ecken und Enden betrachtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Hier muss vermutlich auch das Rechtssicherheitsmodul installiert und aktiviert werden.... Langsam aber sicher denke ich hier, dass es zwar etwas Arbeit erfordert hätte, das händisch zu lösen, aber im Nachhinein betrachtet, wäre es vermutlich die bessere Lösung gewesen, wenn man die Inkompatibilitäten an einigen Ecken und Enden betrachtet. Rechtssicherheitsmodul...? Händisch..? ......ich verstehe kein Wort Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Entspricht der Standart Bestellvorgang von Prstashop 1.6.1.16 den Rechtsvorschriften ? Welchen Landes? Du kannst das alles vielfach nachlesen, für Deutschland muß das Modul Europäische Rechtssicherheit (oder ähnlich) aktiviert und richtig konfiguriert sein, eine Alternative ist, alle erforderlichen Anpassungen "händisch" vorzunehmen, was aber sehr aufwändig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Welchen Landes? Du kannst das alles vielfach nachlesen, für Deutschland muß das Modul Europäische Rechtssicherheit (oder ähnlich) aktiviert und richtig konfiguriert sein, eine Alternative ist, alle erforderlichen Anpassungen "händisch" vorzunehmen, was aber sehr aufwändig ist. achso dann habe ich alles richtig, Europäische Rechtssicherheit Modul aktiv, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Allein das aktivieren reicht nicht, du solltest auch alle Einstellungen im Modul so vornehmen, daß die gesetzl. Regelungen erfüllt werden.(z.B. "rechtssichere Bestellübersicht") Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Allein das aktivieren reicht nicht, du solltest auch alle Einstellungen im Modul so vornehmen, daß die gesetzl. Regelungen erfüllt werden.(z.B. "rechtssichere Bestellübersicht") ja hatte ich gesehen, Die Texte werden zum Schluss eingebunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts