Probe Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 (edited) Guten Tag, bei dem Modul TM HTML Contetn gibt es leider folgendes Problem, dass er im ersten Bild den CCS Style übernimmt... In allen restlichen Bildern wird der Style nicht richtig ausgegeben. (SIehe Bild) http://cesars.us ist der Link zum Shop! Ich komme leider nicht hinter den Fehler, da meine Fähigkeiten zu beschrenkt sind . Hoffe jemand ist so freundlich und kann mir bei meinem Problem weiter helfen. Vielen Dank im Voraus. mit freundlichen Grüßen Christoph Edited August 22, 2017 by Probe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Du hast da Tags eingefügt, die die css-Anweisungen ungültig machen. Ändere mal in der hooks.css des Moduls an mehreren Stellen #tmhtmlcontent_topColumn > ul > li .item-html in #tmhtmlcontent_topColumn ul li .item-html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Probe Posted August 22, 2017 Author Share Posted August 22, 2017 Ahhh hat geklappt, vielen lieben Dank MfG Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts