KM19 Posted August 21, 2017 Share Posted August 21, 2017 Moin Leute, nach langer Testphase habe ich die Tage endlich meinen Shop online gestellt. Soweit so gut. Ich habe mich riesig über meine erste Bestellung dort gefreut und immer noch ist alles gut. Heute ist erneut eine Bestellung reingekommen und jetzt ist alles Mist. Ich kann mir keine Bestellungen mehr anzeigen lassen (Menü Bestellungen/Bestellungen) Ich kann nicht mehr über die Kunden auf die Bestellungen zugreifen (Menü Kunden/Bestellungen) Die erste Sendung ist bereits verschickt. Hier kann ich mir auch die Lieferschein PDF und die Rechnung PDF anzeigen lassen, nur nicht mehr die Bestellung an sich im System. Übrigens von keiner eingegangenen Bestellung mehr. PrestaShop 1.6.1.16 Website: http://restore-store.de Das kann doch nicht wahr sein. Verändert habe ich nichts in der Zwischenzeit. Wenn ihr weitere Daten benötigt, dann schreibt mir. Dokument1.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM19 Posted August 21, 2017 Author Share Posted August 21, 2017 Kommando zurück. Das ist das Packlink Pro Modul was hier scheinbar nicht richtig funktioniert. Habe die automatische Datenübergabe auf manuell geändert, jetzt funktioniert es wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts